Freitag, 2. Januar 2015

Zwei Tote in der Silvesternacht

Blutiges Beziehungsdrama in Essen

ANC-NEWS Essen - In Essen Burgaltendorf ist es in der Silvesternacht zu einem blutigen Ehedrama gekommen. Ein 78-jähriger Mann erschoss im Keller seine, von ihm getrennt lebende Ehefrau, danach richtete er sich selbst. Das geschiedene Ehepaar lebte gemeinsam in einem Zweifamilienhaus. Sie bewohnte die Erdgeschosswohnung, er die Wohnung im ersten Obergeschoss. Schon die Nachbarn machten sich Gedanken als die 79-jährige nicht wie jedes Jahr Silvester vor die Tür kam. Letztlich machte sich am Neujahrstag eine Verwandte Sorgen und fand die Frau schließlich leblos im Keller des Hauses vor. Bei der ersten Leichenschau wurde festgestellt, dass die Frau erschossen wurde. Mindestens zwei Kugeln trafen das Opfer in den Bauch. Der sofort unter Verdacht geratene Ex-Mann wurde nach gewaltsamer Türöffnung im ersten Stock blutüberströmt aufgefunden. Er hatte sich in den Kopf geschossen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth