Donnerstag, 29. Januar 2015

Feuerwehr rettet Krähe aus Baum

Vogel hatte sich in Schnüre verwickelt

ANC-NEWS NL Melick. Anrufer riefen in Melick bei Roermond die Feuerwehr, nachdem sie eine im Baum festhängende Krähe entdeckt hatten, Der Vogel hatte sich in Schnüren verfangen und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien. Mit einem Gelenkmast holten die Feuerwehrleute die Krähe aus dem Baum, bevor sie im feuerwehreigenen Vogelkäfig einquatiert wurde. Die hinzugerufene Tierambulanz brachte den Vogel zu einem Tierarzt, bevor sie ihre Verletzungen im Tierheim auskurieren konnte.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth