Montag, 19. Januar 2015

Tödlicher Verkehrsunfall

22-jähriger Fußgänger in parkendes Auto geschleudert

ANC-NEWS Mönchengladbach. Tödliche Verletzungen erlitt in der Nacht ein 22-jähriger Fußgänger in Mönchengladbach. Der junge Mann überquerte die Zeppelinstraße. Er hatte die Fahrbahn fast passiert, als er von dem Pkw eines 18-jährigen erfasst wurde, der nach links auswich und ihn voll erfasste. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 22-jährige durch die Windschutzscheibe in einen parkenden Pkw geschleudert. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen verstarb er noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Unfallwagens wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Angehörigen des Getöteten wurden durch die Notfallseelsorge betreut. Die Zeppelinstraße war für mehrere Stunden komplett für den Verkehr gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth