Dienstag, 27. Januar 2015

Mehrere Blitzeisunfälle

Frau verletzt, Fahrer verloren Kontrolle

ANC-NEWS Grevenbroich (Rhein-Kreis Neuss) - Am frühen Morgen ereigneten sich im Stadtgebiet mehrere Unfälle bei Blitzeis. Auf der Kreisstraße 10 zwischen Hemmerden und Orken-Noithausen hatte eine Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, war an einer Böschung auf die Seite gekippt und in ihrem Pkw eingeklemmt worden. Sie wurde von Feuerwehrkräften aus ihrem Fahrzeug befreit und kam verletzt ins Krankenhaus. Ein weiterer Unfall ereignete sich nur einen Kilometer entfernt auf der Kreisstraße 10 zwischen Orken-Noithausen und Bedburdyck. Dort verunglückten ebenfalls zwei Fahrzeugführer, u.a. kam dort der Fahrer eines Vans ins Rutschen und landete auf der Seite an einer Böschung. Ein anderer Fahrer kam an einer Böschung zum Stehen. Beide wurden nach ersten Informationen nicht verletzt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth