Donnerstag, 15. Januar 2015

SEK-Beamte durchsuchen die Deutsche Bank

Technischer Alarm löst Sondereinsatz aus

ANC-NEWS Essen - Spezialeinsatzkräfte durchsuchten am Donnerstagmorgen die Deutsche Bank. Nach Angaben der Polizei waren "verdächtige Beobachtungen" der Grund für den Einsatz auf der Altenessener Straße. Genauere Informationen wurden nicht gegeben, nur dass offenbar ein technischer Alarm ausgelöst wurde. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich noch keine Mitarbeiter oder Kunden in der Bank. Der SEK-Einsatz dauerte mehr als zwei Stunden. Die Umgebung wurde weiträumig abgesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth