Donnerstag, 29. Januar 2015

Massenkarambolage: 7 Pkw und 4 Verletzte

Kempener Außenring stundenlang blockiert

ANC-NEWS Kempen (Kreis Viersen) - Aus bislang unbekannten Gründen kam es auf dem Kempener Außenring in Höhe der Ampelanlage Kerkener Straße zu einer Massenkarambolage, bei der vier Fahrzeuginsassen verletzt wurden. In einem der sieben Pkw wurde ein Fahrer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein im Motorraum entstandenes Feuer konnte sofort gelöscht werden. Nach Behandlung an der Unfallstelle wurde er in eine Krefelder Unfallklinik eingeliefert. Die Polizei versucht derzeit den Unfallhergang zu ermitteln. Die Unfallstelle ist in beide Fahrtrichtungen noch für Stunden gesperrt. Es bildeten sich mehrere Staus.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth