Samstag, 24. Januar 2015

Wintereinbruch in NRW

Starker Schneefall seit dem Morgen

ANC-NEWS Essen/Neuss/Leverkusen - Seit dem Morgen schneit es in Nordrhein-Westfalen. Anwohner befreien Gehwege und Autos vom Schnee, Streufahrzeuge sind im Einsatz. Es kam zu mehreren Verkehrsunfällen. In Neuss ist ein Pkw aus einer Nebenstraße gerutscht und in ein parkendes Auto geschleudert. Es entstand geringer Sachschaden an beiden Fahrzeugen, der Fahrer kam leichtverletzt in ein Krankenhaus. Auf der Hardter Straße in Leverkusen-Opladen kam es in einer Kurve zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Pkw. Ein Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth