Mittwoch, 23. Juni 2021

Rohrbruch in Dortmund-Hombruch - Linienbus bleibt stecken

Straße komplett unterspült - Aufwendige Bergung nötig

ANC-NEWS Dortmund - Am frühen Mittwochmorgen (23.06) kam es auf der Hagener Straße in Dortmund-Hombruch zu einem großen Wasserrohrbruch, bei der ein Großteil der Straße durch das ausströmende Wasser unterspült wurde. Ein Linienbus der Dortmunder Stadtwerke AG sackte mitten auf der Hauptstraße ein und blieb stecken; Personen bzw. Fahrgäste wurden dabei nicht verletzt. Für die Bergung muss ein spezieller Kran bzw. Bergungs- und Abschleppfahrzeug eingesetzt werden. Feuerwehr und Polizei kamen nur begleitend zum Einsatz und sperrten den Bereich. Es wird geraten, die Stelle (Kreuzungsbereich Stockumer Straße) großräumig zu umfahren.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176 , 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth