Freitag, 18. Juni 2021

Köln: Verfolgungsjagd nach Fahrerflucht

Flüchtige bauen zwei Unfälle - Verfolgung durch die Polizei endet auf Park & Ride-Parkplatz

ANC-NEWS Köln - Am Donnerstagabend (17.06.) gegen 19:00 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall an der Ecke Stallagsbergweg/Neusser Landstraße in Fühlingen gerufen. Dort war es zur Kollision zweier Fahrzeuge gekommen. Die Insassen eines der am Unfall beteiligten PKW begingen Fahrerflucht. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte der flüchtige Wagen schnell identifiziert werden. Die Polizei nahm die Verfolgung auf, die in Longerich auf einem Park & Ride Parkplatz endete. Dort hatte der Fahrer des Fluchtfahrzeugs ein geparktes Auto gerammt. Zwei Männer versuchten zu Fuß in ein Waldstück zu flüchten, konnten aber von der Polizei vorläufig festgenommen werden. Nach offiziellen Informationen soll sich noch ein dritter Mann im Fluchtwagen befunden haben. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Zur Zeit ist noch unklar, ob der Mann inzwischen gefasst wurde oder sich selbst der Polizei gestellt hat. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Fall sind noch nicht abgeschlossen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176 , 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth