Mittwoch, 9. Juni 2021

Polizeieinsatz in Hilden: Streit eskaliert - Täter flüchtig

Drei bis fünf Maskierte sollen Personen in Wohnung überfallen haben - Zwei Verletzte in Uniklinik transportiert - Vermutlich Axt als Tatwerkzeug eingesetzt

ANC-NEWS Hilden (Kreis Mettmann) - Am Dienstagabend (08.06.) gegen 20:38 Uhr rückten die Polizei und der Rettungsdienst zu einem Einsatz auf die Bismarckstraße aus. Dort waren nach ersten Informationen zwei Personen unter noch ungeklärten Umständen verletzt worden. Sie gaben gegenüber der Polizei an, in der Tatwohnung von drei bis fünf maskierten Personen überfallen worden zu sein. Die mutmaßlichen Täter sind flüchtig. Bei der Tat wurde vermutlich eine Axt eingesetzt. Die beiden Verletzten wurden vor Ort rettungsdienstlich behandelt und anschließend in eine Uniklinik transportiert. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Fall eingeleitet und prüft nun, ob möglicherweise auch Betäubungsmittel im Spiel waren.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth