Freitag, 23. Februar 2018

Zwei Brände in Düsseldorf

Feuer in Gaststätte verursachte 100.000 Euro Sachschaden  

ANC-NEWS Düsseldorf - Am Donnerstagabend (22.02.) musste die Feuerwehr Düsseldorf zu einem Brand in der Kleingartenanlage des KGV "Trockene Erde" an der Grashofstraße in Mörsenbroich ausrücken. Beim Eintreffen der Löschkräfte stand eine 30 Quadratmeter große Laube in Vollbrand. Im Einsatzverlauf wurden zwei Gasflaschen geborgen und mit Wasser gekühlt. Insgesamt waren 21 Kräfte und sieben Fahrzeuge in den Einsatz eingebunden. Die Brandursache ist noch unklar. Ein zweiter Einsatz beschäftigte die Feuerwehr in der Nacht zu Freitag. Zwei Löschzüge rückten zum Brand einer Gaststätte am Professor-Dessauer-Weg aus. Die Einrichtung der Gaststätte wurde durch Feuer und Rauch zerstört. Der Sachschaden beträgt in diesem Fall nach offiziellen Informationen ca. 100.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Gaststätte

Gartenlaube


Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth