Montag, 12. Februar 2018

Mönchengladbach: Tödlicher Unfall

Pkw und Roller gehen in Flammen auf

ANC-NEWS Mönchengladbach. Bei einem tödlichen Verkehrsunfall ist am Abend (11.2.) ein Rollerfahrer ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben war der mit zwei Personen besetzte Roller in Richtung Mönchengladbach unterwegs, als der Fahrer aus unbekannten Gründen stürzte. Einer der beiden auf dem Roller fahrenden Personen wurde von einem nachfolgenden Pkw überrollt. Die Person verstarb noch an der Unfallstelle. Sein Mitfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der Roller wurde von dem Pkw mitgeschleift. Pkw und Roller gingen in Flammen auf. Die Pkw-Insassen konnten ihr Fahrzeug unverletzt verlassen, sie erlitten jedoch einen schweren Schock. Sie und Zeugen wurden vor Ort von Notfallseelsorgern betreut.

  • Inkl. aktuellen O-Ton Wolfgang Roethgens - Polizei Mönchengladbach (12.02.)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth