Samstag, 3. Februar 2018

Explosion in einem Leverkusener Imbiss

Zwei verletzte Personen, Gebäude stark beschädigt

ANC-NEWS Leverkusen - Am späten Freitagabend (02.02.) wurden Feuerwehr und Polizei zur Straße "An der Bergweide" in Leverkusen Rheindorf alarmiert. Hier kam es in einem Imbiss, aus bisher unbekannter Ursache, zu einer Explosion. Das Gebäude wurde stark beschädigt, Trümmerteile verteilen sich auf der gesamten Straße. Zwei Personen wurden bei Löschversuchen verletzt. Der Bereich um das Gebäude wurde weiträumig abgesperrt. Brandsachverständige müssen nun ermitteln, wie es zu der Explosion kommen konnte.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth