Donnerstag, 1. Februar 2018

Cabrio geht während der Fahrt in Flammen auf

38-jährige Fahrerin konnte sich retten

ANC-NEWS Essen - Am Donnerstagvormittag (01.02.) ist auf der A40 bei Essen ein BMW-Cabrio ausgebrannt. Die 38 Jahre alte Fahrerin blieb unverletzt. Sie war auf der Autobahn in Richtung Mülheim unterwegs, als sie im Fahrzeug Brandgeruch wahrnahm. Kurz darauf sah sie Flammen aus dem Motorraum vor der Windschutzscheibe flackern. Geistesgegenwärtig fuhr sie auf den Standstreifen, rollte in Richtung Ausfahrt der Anschlussstelle Essen-Kray und alarmierte die Feuerwehr. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand, mit Wasser und Schaum löschten die Männer das Feuer. Während des Einsatzes waren zwei der drei Fahrspuren gesperrt. Das Wrack muss abgeschleppt werden, bis zur Bergung bleibt die Autobahnpolizei vor Ort und sichert die Einsatzstelle. Warum das 1er Cabrio in Brand geriet, ist noch nicht klar. (Quelle: Feuerwehr)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth