Sonntag, 4. Februar 2018

Hallenbrand auf Kölner Großmarktgelände

Keine Verletzten, hoher Sachschaden

ANC-NEWS Köln - Am Sonntagmorgen (04.02.) wurde die Kölner Feuerwehr gegen 02:46 Uhr zu einem Hallenbrand auf dem Großmarktgelände in Radberg alarmiert. Da bereits auf der Anfahrt eine starke Rauchentwicklung erkennbar war, wurden weitere Kräfte alarmiert. Auf dem Gelände brannte ein etwa 20 x 20 Meter großer Hallenteil eines Lebensmittelimporteurs. Um Zugang zur Halle zu bekommen, mussten noch vor Eintreffen des Eigentümers, zwei Hallentore gewaltsam geöffnet werden. Nach etwa einer Stunde war der Brand unter Kontrolle und ein ausbreiten der Flammen auf weitere Hallen konnte verhindert werden. Es entstand ein hoher Sachschaden, Personen kamen nicht zu schaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth