Donnerstag, 8. Februar 2018

19-jähriger PKW-Fahrer stirbt bei Verkehrsunfall in Köln

Heftiger Zusammenstoß mit Kleintransporter an Ampelkreuzung

ANC-NEWS Köln - Am späten Mittwochabend (07.02.) wurde die Feuerwehr Köln zu einer eingeklemmten Person nach Ossendorf alarmiert. Dort hatte sich auf der Butzweiler Straße ein schwerer Unfall ereignet. Der 36-jährige Fahrer eines Kleintransporters war stadtauswärts auf der Butzweiler Straße in Richtung Autobahnzubringer unterwegs gewesen, als er beim Linksabbiegen an der Kreuzung Franziska-Anneke-Straße einen entgegenkommenden Audi A6 mit einem 19-Jährigen am Steuer übersah. Der Kleintransporter touchierte den Audi an der linken Fahrerseite, woraufhin sich der Wagen drehte und gegen einen Ampelmast schleuderte. Der 19-jährige Fahrer wurde von ersteintreffenden Kräften aus seinem Wagen befreit. Er erlag jedoch noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.  

  • Inkl. O-Ton Stefan Ortmann - Einsatzleiter Feuerwehr Köln




Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth