Freitag, 2. Februar 2018

A57: Sportwagen kracht in Leitplanke

Auf Sommerreifen unterwegs - 19-jähriger Fahrer schwer verletzt

ANC-NEWS Kaarst (Rhein-Kreis Neuss) - In der Nacht zu Freitag (02.02.) ist der Fahrer eines Sportwagens vom Typ Chevrolet Camaro ZL1 bei Kaarst schwer verunglückt. Der 19-Jährige aus Neuss war in Höhe des Rastplatzes Morgensternheide aus noch ungeklärter Ursache in die Leitplanke gekracht. Die Feuerwehr musste den Mann aus seinem Wagen befreien. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Versorgung vor Ort ins Düsseldorfer Uniklinikum gebracht. Die Trümmerteile wurden mehrere hundert Meter weit über die Fahrbahn verstreut. Die Autobahn in Fahrtrichtung Köln musste teilweise gesperrt werden. Nach offiziellen Informationen der Polizei hatte der junge Sportwagenfahrer Sommerreifen aufgezogen. 



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth