Sonntag, 25. Februar 2018

Trunkenheitsfahrt endet mit Trümmerfeld

Fahrer aus Auto gerettet - Führerschein sichergestellt

ANC-NEWS Gelsenkirchen - Am Sonntag (25.02.) gegen 02:45 Uhr wurde die Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Dorstener Straße in Gelsenkirchen alarmiert. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war ein 42-jähriger Fahrer mit seinem Auto in Richtung Buer unterwegs. In Höhe der Straße "Nordring" verlor aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle, prallte anschließend gegen den Mast einer Ampel, überfuhr ein Verkehrszeichen und überschlug sich, bevor das Auto in Höhe einer Bushaltestelle auf der Seite liegen blieb. Zum Glück befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Passanten in dem Unglücksbereich. Da der Fahrer sein Auto nicht selbständig verlassen konnte musste er zunächst gerettet werden. Anschließen wurde er nach Erstversorgung vor Ort zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Die Dorstener Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 15.000.- Euro.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth