Montag, 26. Februar 2018

Fünfjähriger Junge in Köln von Bahn erfasst und getötet

Kind war zuvor von Vater als vermisst gemeldet worden 

ANC-NEWS Köln - In Köln-Mülheim ereignete sich am Montagmorgen (26.02.) gegen 9 Uhr an der Strecke der S11 Richtung Bergisch Gladbach unterhalb der A3 ein tragisches Unglück. Ein fünfjähriger Junge wurde dort von einer Bahn überrollt, nachdem er auf die Gleise gelaufen war. Erst kurz vorher, genauer gegen 8.47 Uhr, hatte der Vater seinen Sohn als vermisst gemeldet. Die Polizei leitete sofort eine Großfahndung nach dem Fünfjährigen ein. Um kurz nach 9 Uhr wurden die Ermittler dann von der Bundespolizei über einen Zugunfall informiert. Nach ersten Informationen hatte der Junge selbständig das Haus in Köln-Holweide verlassen, als sein Vater ihn kurzzeitig alleine ließ, um die Schwester zum Kindergarten zu bringen. Bei dem tödlich verunglückten Fünfjährigen soll es sich um ein autistisches Kind handeln.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth