Freitag, 28. August 2015

Update: Erschossener auf Autobahn rausgeworfen

Zuvor Schießerei im Drogenmilieu mit weiterem Toten

ANC-NEWS Roermond. Nachdem am Nachmittag eine Leiche aus einem beigen Jaguar geworfen worden war, flüchteten drei Personen mit dem Fahrzeug, nachdem ein Rettungswagen anhielt, um Erste Hilfe zu leisten. Eine dreiviertel Stunde zuvor war im nahegelegenen Opglabeek der Bruder des größten belgischen Drogenkartells mit einem Kopfschuss liquidiert worden. Seine Frau wurde mit Schußverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Belgischen Medien zufolge wurde auch hier der Jaguar mit gestohlenen Kennzeichen gesichtet. Der in Roermond tot aufgefundene Mann und der in Belgien Erschossene sollen in einer Geschäftsbeziehung miteinander gestanden haben. Ein Polizeisprecher wollte diese Angaben bislang nicht bestätigen.

inkl. O-Ton Hub Haenen Polizei Limburg


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth