Dienstag, 11. August 2015

Köln: Lagerhalle mit Marihuana abgebrannt

Feuerwehrgroßeinsatz- Wärmelampen falsch angeschlossen

ANC-NEWS Köln- Am frühen Morgen musste die Feuerwehr zu einem Einsatz im Stadtteil Zollstock ausrücken. Dort war in der Lagerhalle eines Gebäudes, in dem sich eine EDV-Firma, ein Handwerksbetrieb und eine kleine Wohnung befinden, ein Feuer ausgebrochen. Bei den Löscharbeiten stießen die Feuerwehrleute dann in einem Raum auf eine Hanf-Plantage. Auf einer Fläche von ca. 100 Quadratmetern waren Cannabis-Pflanzen untergebracht. Der Raum war mit zahlreichen Wärmelampen ausgestattet, die nach ersten Informationen falsch angeschlossen waren. Vermutlich war das die Brandursache. Rund 35 Löschkräfte waren an dem Einsatz beteiligt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth