Freitag, 28. August 2015

Tote Frau in Brandwohnung entdeckt

Besorgter Verwandter hatte Polizei verständigt

ANC-NEWS Oberhausen- Am Mittag wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Einsatz im Stadtteil Sterkrade gerufen. Dort war in der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses ein Schwelbrand ausgebrochen. Nachdem sich die Einsatzkräfte Zugang zur Brandwohnung verschafft hatten, entdeckten sie die Leiche einer Frau. Ein besorgter Verwandter hatte zuvor die Polizei alarmiert, nachdem er kein Lebenszeichen von der 71-Jährigen erhalten hatte. Die Brandursache ist noch unklar. Die Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion angeordnet.

inkl. O-Ton Tom Litgens - Polizei Oberhausen




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth