Montag, 10. August 2015

Köln: 29-Jährige vom Balkon gestürzt

Mordkommission ermittelt

ANC-NEWS Köln- Am Sonntagabend entdeckten Anwohner eine 29-jährige Frau mit schweren Verletzungen im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses. Die Frau war vermutlich vom Balkon ihrer Wohnung im dritten Obergeschoss gestoßen worden. Zuvor soll es in der Wohnung eine lautstarke Auseinandersetzung gegeben haben. Zeugen hatten die Polizei verständigt, weil sie Schreie aus der Wohnung gehört hatten. Die Frau hatte zuvor Anzeige gegen einen männlichen Besucher erstattet. Die Polizei hatte dem 46-Jährigen in der Wohnung der 29-Jährigen einen Platzverweis erteilt. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Die Frau musste im Krankenaus notoperiert werden. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth