Mittwoch, 26. August 2015

Hanfplantagen aufgeflogen

Polizei besuchte fünf Hanfzüchter

ANC-NEWS NL Venlo. Fünf Venloer Hobbygärtner mit dem grünen Daumen für Hanf erhielten jetzt unangemeldeten Besuch der Polizei. Die Bilder entstanden in Venlo-Tegelen bei Nettetal. Hier konnten die Beamten 1200 erntereife Pflanzen pflücken, die umgehend in den Schredder wanderten und auf dem Komposthaufen endeten. Der Betreiber hatte wie üblich illegal den Strom abgezweigt. Zwei Personen wurden festgenommen. Was die Beamten in den anderen vier Objekten antrafen wollte die Polizei noch nicht bekannt geben.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth