Freitag, 7. August 2015

Kleines Mädchen treibt leblos im Schwimmbecken

Aufmerksame Mitarbeiter können die Fünfjährige wiederbeleben

ANC-NEWS Herne - In einem Schwimmbecken im Gynsberg-Park LAGO ist ein 5-jähriges Mädchen am Abend nur knapp dem Tod entkommen. Die Kleine trieb bewusstlos im Wasser. Mitarbeiter entdeckten das leblose Kind und bargen die Fünfjährige. Sofort eingeleitete Wiederbelebungsmaßnahmen waren erfolgreich. Beim Eintreffen des Notarztes war die Kleine bereits wieder ansprechbar. Das Mädchen war mit Mutter, Tante und drei Geschwistern in der Therme. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth