Freitag, 28. August 2015

A52: Stundenlange Vollsperrung

Brotlaster kippte auf die Seite

ANC-NEWS Niederkrüchten. Stundenlange Vollsperrung der A52 bei Niederkrüchten. Aus bislang unbekannten Gründen, so ein Polizeisprecher, kam der 35-jährige Fahrer eines Leverkusener Brotlasters nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte um. Nachdem der Lkw entladen war, erfolgte für mehrere Stunden eine Vollsperrung der Fahrbahn Richtung Niederlande. Erst um 9 Uhr konnte die Autobahn wieder freigegeben werden, bis die Reinigungs- und Erdarbeiten abgeschlossen waren. Der Lkw wurde zwecks technischer Untersuchung sichergestellt . Da der 35-jährige Fahrer angab mit einem Headset telefoniert zu haben, wurde sein Handy sichergestellt. Ebenso gab er an eventuell in einen Sekundenschlaf gefallen zu sein. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Verkehr wurde abgeleitet.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth