Donnerstag, 13. August 2015

Rockerkrieg: Anschlag auf Clubheim in Heinsberg

Anwohner durch lauten Knall aufgeschreckt

ANC-NEWS Hückelhoven (Kreis Heinsberg) - Gegen 02:00 in der vergangenen Nacht wurden Anwohner in Hückelhoven durch einen lauten Knall aus ihrem Schlaf gerissen. Unbekannte Täter hatten auf wohl auf das Clubheim des Rockerclubs "Outlaws" gefeuert. Verletzt wurde bei dem Anschlag niemand. Am Tag sammelten Beamte des Landeskriminalamtes NRW Spuren am Tatort. Wie jetzt bekannt wurde, gab es wohl mehrere Anschläge die alle im Zusammenhang stehen könnten. Die Polizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen.

Inkl. O-Ton Anwohnerin vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth