Sonntag, 9. August 2015

Unbekannter Täter sprüht Reizgas und zieht Messer

Viele Verletzte beim Sommerfest

ANC-NEWS Aachen – Nach ersten Erkenntnissen versprühte gestern Abend ein noch unbekannter Mann bei einem Sommerfest in Alsdorf mehrere Dosen Reizgas und zog ein Messer. Viele Personen wurden verletzt, drei davon so schwer, das sie mit Begleitung von Notärzten in umliegende Krankenhäuser transportiert werden mussten. Die Polizei konnte den Täter noch vor Ort festnehmen, er soll auch verletzt sein. Weitere Hintergründe sind nicht bekannt. Die Staatsanwalt Aachen hat die Ermittlungen übernommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth