Dienstag, 1. April 2014

Verkehrskontrolle: 24-Jähriger rast davon und überschlägt sich

Pkw-Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus

ANC-NEWS Leverkusen - In der Nacht ereignete sich in Leverkusen-Wiesdorf ein schwerer Unfall. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wollte die Polizei an der Carl-Duisberg-Straße einen Autofahrer anhalten. Der 24-jährige Mann gab daraufhin so kräftig Gas, dass er die Kontrolle über seinen Pkw verlor und sich überschlug. Er wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Zur Zeit ist noch völlig unklar, warum der junge Mann sich der Kontrolle entzog. Die Carl-Duisberg-Straße blieb aufgrund der Unfallaufnahme zwischen Willy-Brandt-Ring und Rudolf-Mann-Platz ca. drei Stunden gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth