Montag, 21. April 2014

Brand im 3. OG eines Mehrfamilienhauses

Mann springt aus Fenster und verletzt sich schwer

ANC-NEWS Düsseldorf - Am frühen Morgen wurde die Feuerwehr zu einem Zimmerbrand im 3.OG eines Mehrfamilienhauses auf der Eisenstraße in Düsseldorf Oberbilk gerufen. Am Schreibtisch in der Wohnung kam es zu einem Schwelbrand. Nachdem das Feuer bereits abgelöscht war, sprang der Mann völlig unvermittelt aus dem Fenster. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Sturz des Mannes wurde auch ein Feuerwehrmann leicht verletzt. Nach einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus konnte er wieder entlassen werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur genauen Brandursache aufgenommen. Der Sachschaden beträgt rund 5000 Euro.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth