Sonntag, 6. April 2014

Alkoholisierter Motorradfahrer schwerst verletzt

Mit Rettungshubschrauber in Unfallklinik

ANC-NEWS Willich – Anrath. Schwer verletzt musste am Morgen ein 22-jähriger Anrather Motorradfahrer mit einem Rettungshubschrauber in die Duisburger Unfallklinik geflogen werden. Der Mann hatte auf der Neersener Straße aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Zweirad verloren und war gestürzt. Nach Behandlung durch zwei Notärzte vor Ort wurde er mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert. Eine Blutprobe wurde angeordnet, sein Führerschein wurde sichergestellt. Am Krad entstand Totalschaden. Während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war die Neersener Straße komplett für den Verkehr gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth