Freitag, 11. April 2014

Familiendrama in Castrop-Rauxel

Lebensgefährte tötet seine Frau und verletzt Tochter schwer

ANC-NEWS Castrop-Rauxel - In der Nacht ist es in Castrop-Rauxel zu einem Familiendrama gekommen, bei dem eine 45-jährige Frau getötet wurde. Ein vorangegangener Streit war Auslöser für die Tat. Der 47-jährige Lebensgefährte stach in dessen Verlauf auf die 45-Jährige ein. Die 16-jährige Tochter wollte ihrer Mutter helfen und wurde ebenfalls mehrfach von dem Mann mit einem Messer traktiert. Bei Eintreffen der Polizei war der Täter ebenfalls schwerst verletzt. Das 16-jährige Mädchen und der 47-jährige Täter wurden jeweils umliegenden Krankenhäusern zugeführt. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth