Samstag, 12. April 2014

Rauchmelder rettet fünfköpfige Familie

Garagenbrand griff auf Doppelhaushälfte über

ANC-NEWS Bergisch Gladbach - Gegen 01:25 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Garagenbrand in der Straße Am Steinboden in Refrath gerufen. Die Ersteintreffenden Kräfte haben die Alarmstufe erhöht, weil sich das Feuer bereits auf das Dach der unmittelbar angrenzende Doppelhaushälfte ausgebreitet hatte. Die Fünfköpfige Familie wurde durch die im Haus angebrachten Rauchmelder und Anwohner geweckt, sie konnte sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Haus retten. Sie sind unverletzt und kamen bei Verwandten unter. Es entstand enormer Sachschaden. Insgesamt waren 38 Einsatzkräfte im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth