Montag, 7. April 2014

Schwer verletzt: 19-jähriger Kradfahrer stürzt in Kurve

L294 musste für Stunden gesperrt bleiben

ANC-NEWS Wermelskirchen (Rheinisch-Bergischer Kreis) - Am Sonntag gegen 13.30 Uhr ereignete sich auf der L294 ein folgenschwerer Unfall. Ein 19-jähriger Kradfahrer aus Wermelskirchen war mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Hilgen unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der junge Mann stürzte mit dem Krad auf die Fahrbahn und rutschte unter die Leitplanke. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik geflogen werden musste. Am Krad entstand Totalschaden. Die L294 musste für über zwei Stunden gesperrt bleiben.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth