Sonntag, 6. April 2014

Nachtwächter ermordet

Täter auf der Flucht: Großfahndung

ANC-NEWS Herborn (Lahn-Dill-Kreis/Hessen) - Bei der Firma Rittal in Herborn wurde am frühen Morgen der Nachtwächter (67) tot aufgefunden. Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen von einem Tötungsdelikt bzw. Gewaltverbrechen aus. Eine Großfahndung nach einem Mann, der nicht weit vom Tatort gesehen wurde, läuft auf Hochtouren. Er wird auf etwa 40 Jahre geschätzt, hat helles schulterlanges Haar und war nur mit T-Shirt und Shorts bekleidet. Weitere Einzelheiten wollte die Polizei derzeit noch nicht machen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth