Samstag, 12. April 2014

A61: 54jähriger Nettetaler flog über Leitplanke

Feuerwehr musste Eingeklemmten aus Pkw befreien

ANC-NEWS Nettetal - Viersen. Mit schwerem Rettungsgerät mussten Nettetaler Feuerwehrkräfte am Morgen einen 54-jährigen Nettetaler Pkw-Fahrer aus seinem Fahrzeug befreien. Der Mann hatte aus unbekannten Gründen an der Anschlussstelle Viersen-Boisheim/Nettetal die Kontrolle verloren und war auf die Leitplanke aufgefahren. Er nutzte diese als Sprungschanze, flog mit einer 180 Grad-Drehung durch die Luft und landete im Gestrüpp. Nach rettungsdienstlicher Behandlung wurde er schwer verletzt in eine Mönchengladbacher Unfallklinik eingeliefert. Eine Blutprobe wurde angeordnet.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth