Freitag, 11. April 2014

Explosion in Wohnung

Bewohner mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus

ANC-NEWS NL Roermond. Bei einer Explosion in der 5. Etage eines Mehrfamilienhauses zog sich ein Mann lebensgefährliche Verletzungen zu. Rettungskräfte fanden ihn im Hausflur. Inzwischen hat sich sein Zustand verbessert. Durch die Explosionswucht wurden Vorder- und Rückwand der Etagenwohnung weggesprengt. Den Brand in der Wohnung hatte die Feuerwehr schnell unter Kontrolle. Das Gebäude wurde komplett evakuiert, die Umgebung weiträumig abgesperrt. Zwei Hunde und mehrere Fische wurden unverletzt der Tierambulance übergeben. Lediglich ein Fisch überlebte die Explosion nicht, so eine Feuerwehrsprecherin. Die Hausbewohner wurden andersweitig untergebracht. OTon Cecile Richaerts Feuerwehr Limburg.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth