Samstag, 19. April 2014

Tödlicher Verkehrsunfall

Pkw durchbricht Zaun und prallt gegen vorbeifahrenden Zug

ANC-NEWS NL Haelen. Tödlicher Verkehrsunfall in der Nacht im niederländischen Haelen bei Roermond. Ein 59jähriger Haelener durchbricht mit seinem Pkw aus unbekannten Gründen einen Zaun und prallt gegen einen vorbeifahrenden Zug. Zwar gelingt es Rettungskräften und der Besatzung eines Rettungshubschrauber den Mann zu reanimieren, doch verstirbt er wenig später noch an der Unfallstelle. Der Bahnverkehr war für mehrere Stunden gesperrt, die Zuginsassen konnten erst nach Stunden mit Ersatzbussen die Weiterfahrt antreten. Die Polizei versucht nun die Unfallursache zu ermitteln.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth