Donnerstag, 7. Januar 2010

Zwei Brände brachen zeitgleich aus

Beide Wachen komplett ausgerückt

ANC-NEWS Oberhausen - In den frühen Morgenstunden brachen zeitgleich zwei Brände an verschiedenen Orten aus. Als erstes wurde die Feuerwehr Oberhausen zu einem Brand am Eisenhammer gerufen. Hier wurden sechs Menschen durch Rauchgase leicht verletzt. Zeitgleich ging bei der Feuerwehr ein Notruf über einen Wohnhausbrand auf der Beethovenstrasse ein. Hier wurde bei Eintreffen schnell klar, dass es sich um ein leerstehendes Gebäude handelt, welches jedoch schon in Vollbrand stand. Zum Schutz der Bevölkerung wurden beide freiwilligen Züge der Feuerwehr Oberhausen alarmiert um den Grundschutz für mögliche weitere Einsätze zu gewährleisten. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton Peter Lindemann FW Oberhausen

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth