Montag, 25. Januar 2010

Flammen schlugen aus Linienbus

Motorraum brannte in voller Ausdehnung

ANC-NEWS Essen – Im Essener Stadtteil Steele kam es gegen Nachmittag zu einem Brand eines Linienbusses der EVAG (Essener Verkehrsbetriebe). Die Flammen schlugen meterhoch aus dem hinteren Teil des Busses. Die schnell eintreffende Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Für die Dauer der Löscharbeiten mussten die Bochumer Landstraße komplett gesperrt werden. Warum es zu dem Brand kam, muss nun von Sachverständigen geklärt werden.(ra)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth