Donnerstag, 14. Januar 2010

Tödlicher Unfall durch Glätte

Vor Baum geprallt und eingeklemmt

ANC-NEWS Meerbusch - In der Nacht ist es in Meerbusch zu einem folgeschweren Verkehrsunfall durch Eisglätte gekommen. Mit nicht angepasster Geschwindigkeit kam hier ein PKW Fahrer ins Schleudern und prallte frontal vor einen Baum. Der Mann wurde so schwer in seinem Fahrzeug eingeklemmt, dass er noch an der Einsatzstelle seinen tödlichen Verletzungen erlag. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und der Tote der Gerichtsmedizin überführt. Die Bundesstrasse L472 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton Feuerwehrsprecher Peter Schramm

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth