Montag, 25. Januar 2010

Winter kehrt zurück - Glätteunfälle

Überwiegend Sachschäden - Streudienste im Einsatz

ANC-NEWS NRW - In der Nacht kam es in Düsseldorf, Essen und Umgebung zu vereinzelten Unfällen durch Glätte. Die meisten Missgeschicke verliefen glimpflich. In Erkrath geriet ein Fahrer mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und prallte in die Leitplanken. In Essen schleuderte ein Brötchenlieferant vor einen Brückenpfeiler. Die Streudienste waren wieder pausenlos im Einsatz. Verletzt wurde niemand schwerer. Am Morgen hatte der ein oder andere erst einmal Mühen sein Fahrzeug vom liegengebliebenen Schnee zu befreien. (kf/cz)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth