Montag, 18. Januar 2010

Tödlicher Unfall auf BAB 3

Rollerfahrer verunglückt

ANC-NEWS Breitscheid - In den frühen Abendstunden ist es in Breitscheid zu einem folgeschweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Rollerfahrer befand sich auf der A3 in Fahrtrichtung Oberhausen, als er aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Zweirad ins Schlingern geriet. Ein sich hinter ihm befindlicher Fahrzeugführer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und prallte gegen den Rollerfahrer. Sofort an der Einsatzstelle eingeleitete Reanimationsversuche bis zum Eintreffen der Rettungskräfte blieben jedoch erfolglos. Der Rollerfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen tödlichen Verletzungen. (kf/cz)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton:
Karl-Heinz Henning Autobahn-Polizei

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth