Freitag, 22. Januar 2010

Schwerer Verkehrsunfall auf A2 bei Herten

Drei Verletzte - Zwei Stunden Vollsperrung

ANC-NEWS Herten - In der Nacht ist es in Herten auf der A2 in Fahrtrichtung Hannover zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen bei dem drei Menschen verletzt wurden. Eine Frau aus Dinslaken war hier mit einem Fahrzeug auf der rechten Fahrspur verunfallt und auf den mittleren der hier drei befindlichen Fahrspuren geschleudert worden. Instinktiv verließ die junge Frau hier sofort mit ihrem Hund ihr Fahrzeug. Sekunden später prallten drei weitere Fahrzeuge in ihr Fahrzeug. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Autobahn 2 blieb in Fahrtrichtung Hannover rund zwei Stunden voll gesperrt. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive Otöne:
- Unfallbeteiligter und Augenzeuge Fabian Becker
- Autobahnpolizei Münster Siegfried Schlenska


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth