Montag, 11. Januar 2010

Unfall durch Eisglätte

PKW überschlug sich auf Autobahn 52

ANC-NEWS Ratingen - In der Nacht ist ein Autofahrer auf eisglatter Fahrbahn der A52 ins schleudern geraten. Er fuhr auf die Mittelleitplanke und überschlug sich anschließend. Laut Autobahnpolizei waren nicht angepasste Geschwindigkeit bei den herschenden Witterungsverhältnissen unfallursächlich. Der Fahrer konnte sich selbst aus seinem auf dem Kopf liegenden Fahrzeug befreien und wurde nur leicht verletzt. In der gestrigen Nacht war es an gleicher Stelle schon einmal zu einem Unfall gekommen. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth