Dienstag, 19. Januar 2010

Keller brannte in Wuppertal - Zwei Verletzte

Sieben Menschen mit Fluchthauben gerettet

ANC-NEWS Wuppertal - In Wuppertal Elberfeld ist es in der Nacht zu einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses gekommen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte war das Haus bereits komplett verqualmt. Leute standen auf ihren Balkonen und warteten auf die Feuerwehr. Vier Personen wurden aus dem Bereich des Dachgeschosses gerettet, zwei aus dem zweiten Obergeschoss. Aus dem Erdgeschoss wurde eine alte Dame befreit. Alle sieben Personen wurden im Rettungswagen mit dem Verdacht auf Rauchgasintoxikationen begutachtet. Zwei von ihnen kamen in umliegende Krankenhäuser. Das Haus ist unbewohnbar. Die Feuerwehr war mehrere Stunden im Einsatz. (kf/cz)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton Feuerwehr Wuppertal Rudolf Nippus

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth