Mittwoch, 13. Januar 2010

Triebwagen erfasste PKW- Frau schwer verletzt

Schranken am Bahnübergang waren außer Betrieb

ANC-NEWS Recklinghausen - Am Mittag ereignete sich im Ortsteil Speckhorn ein schwerer Unfall an einem Bahnübergang. Eine Pkw-Fahrerin hatte ein Flatterband übersehen, als sie versuchte, die Stelle zu passieren. Das Flatterband war von Bahnmitarbeitern zur provisorischen Absperrung des Übergangs befestigt worden, da die Schranken defekt waren. Ein Triebwagen erfasste das Fahrzeug der Frau, die lebensgefährlich verletzt wurde. Es waren zahlreiche Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr vor Ort. Die Autofahrerin wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein naheliegendes Krankenhaus geflogen.(jh)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton Torsten Piltz, Bundespolizei

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth