Donnerstag, 14. Januar 2010

Drogenkurier flüchtete vor Polizei

Größere Menge Rauschgift sichergestellt

ANC-NEWS Nettetal-Kaldenkirchen. Der Kontrolle durch die Bundespolizei wollte sich am Mittag ein 22-jähriger Mann mit einem Düsseldorfer Pkw entziehen. Er flüchtete vor den Beamten, teilweise sogar indem er über einen Radweg fuhr. In einer leichten Kurve verlor er jedoch die Kontrolle über seinen Audi, streifte eine Laterne und prallte frontal gegen einen Strassenbaum, der die Flucht jäh beendete. Der Mann musste aus dem Wrack befreit werden, erlitt jedoch nur leichte Verletzungen. Der Grund der Flucht war danach auch schnell gefunden, der Mann hatte eine größere Menge Marihuana im Fahrzeug. Er wurde daraufhin vorläufig festgenommen. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth