Donnerstag, 28. Januar 2010

Schwerer Verkehrsunfall

Fahrer getötet

ANC-NEWS Gelsenkirchen - Heute Nachmittag geriet ein 49j. PKW-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf der innerörtlichen Uferstraße (Gelsenkirchen-Schalke) in den Gegenverkehr und prallte dort mit einem LKW (Sattelzugmaschine mit Auflieger)zusammen. Dabei wurde der PKW-Fahrer eingeklemmt und von der Feuerwehr mit schwerem Gerät aus seinem Fahrzeug herausgetrennt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Ein Unfallsachverständiger wurde hinzugezogen. (kf/cz)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth