Mittwoch, 1. Juli 2009

SEK-Einsatz in Gelsenkirchen

Festnahme eines Bewaffneten Mannes durch das SEK

ANC-NEWS Gelsenkirchen - Heute Mittag rückte das SEK zu einem vermutlichen Entführungseinsatz unter vorgehaltener Waffe aus. Der Deutsche soll laut eines Zeugen eine Frau mit seiner Waffe gezwungen haben, ihn zum Krankenhaus Bergmannsheil nach Gelsenkirchen zu fahren. Dort wollte er nach Polizeiangaben angeblich jemanden besuchen. Das SEK stellte ihn schließlich und nahm ihn fest. Zurzeit wird er polizeilich vernommen, um die genauen Umstände der Tat zu klären. Fraglich ist auch auch, warum er nicht einfach den Bus für seinen Krankenbesuch nahm.(ik)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth